Sunday, July 7, 2013

(GER) TAG 2


20:22

"Polnischer Tag" im Standardklasse! Wir haben heute alle mögliche Preisen gewonnen! Nach zwei Tagen ist Sebastian Kawa erst im Einteilung. Der zweite Platz gehört zu unseren zwei Piloten: Wojciechowski und Wójcik. Während Aufgaben war das Wetter ziemlich gut. Variometer zeigte durschnittlich über 2 m/s und Cloud-Basis war über 1500m AMSL auch. Mathew Scutter hat mir gesagt, dass er während Flug Sebastian Kawa gefunden hat, aber Sebastian ist zu schnell geflogen, um ihm zu folgen ;)
Jetzt sieht polnischer Team Volleyball, weil Poland gegen USA spielt.
Łukasz Błaszczyk hat mir heute ein paar Videos gegeben, die während Flug aufgenommen sind. Man kann auf der Link unten drücken und einige Screenshots sehen.

11:56

Aufgabenzeit ist verkürzt bis 3:45h. Live Broadcasting wird in nur eine Minute beginnen!

10:30

Wir mussten Segelflieger für den Flug vorbereiten, darum gab es heute noch keine Berichten von mir.
Auf dem Himmel kann man nur ein paar Altocumulus sehen, die langasam verschwinden. Fast alle Teilnehmern sind "auf dem Grid". Flugzeugpiloten befinden sich auf BRIEFING. Alle heutige Aufgaben sind auf soaringspot.com erreichbar. Gestrige Transmission ist erfolgreich. Hast du "ferngesehen"? Schreib doch Kommentar, bitte!
Ich habe auch gestern mit andere Piloten gesprochen, aber hatte ich leider nicht genug Zeit, um das zu darstellen.
Ich möchte darüber im nächste Zukunft auf meinen Blog schreiben. 

No comments:

Post a Comment