Saturday, June 29, 2013

(GER) Der europäische Segelflugwettkampf in Ostrów bald auf jasiuj.blogspot.com



http://www.egc2013.eu/
Schon in 6 Tagen beginnt der 17. europäische Segelflugwettkampf. Es gibt Weltklasse, Club, Standard und 20 Meter Doppelsitzer. Ich werde da als Helfer von Arkady Zapolski. Das wird eine gute Gelegenheit um dieses Ereignis auf meinem Blog zu beschreiben. Ostrów hat eine gute Organisation und befindet sich auf einer guten Ebene, wenn es um Medien geht. Meine Bekannten helfen mir bei der Führung meines Blogs, sie werden täglich meine Aussage in folgende Sprache übersetzen:

Polnisch –Jan Jawornik
Englisch- Jan Jawornik
(jeden Tag abends)
Französisch - Jakub Kurpas
Spanisch- Gabriela Jawornik
Russisch- Anastasiia Kucherenko
Tschechisch- Tom Freja
Italienisch - Kinga Kania
Deutsch- Piotr Kawiorski

Auf dem Foto oben von links: Gabriela Jawornik, Jan Jawornik, Anastasiia Kucherenko
Unten von links : Tom Freja, Kinga Kania, Jakub Kurpas, Piotr Kawiorski 
In den 17. europäischen Segelflugwettkampf werden 97 Flugzeugbesatzungen aus 24 Staaten teilnehmen. Der Kampf wird von 5 bis 20 Juli am Flughaffen- Ostrów Michałków stattfinden.
Die Auswahlmannschaft Polens:

Club Klasse:
1. Barszcz Jakub
2. Błaszczyk Łukasz
Standard Klasse:
3. Kawa Sebastian
4. Wojciechowski Paweł
5. Wójcik Łukasz
20 Meter Doppelsitzer Klasse:
6. Centka Janusz, Grabowski Łukasz
7. Czeladzki Adam, Trzewik Krzysztof
World Klasse:
8. Bartczak Przemysław
9. Krok Tomasz

Ich wünsche allen Teilnehmern, besonders unseren, ein schönes Wetter, viele gelungenen Flüge und imponierende Leistungen. Und euch liebe Leserschaft viel Spaß beim Lesen. Schreibt ihr ihre Meinungen. Bis bald!


Übersetzung
M.K.

No comments:

Post a Comment